An alle Stay's vermisst ihr Woojin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 42%
Jq 33%
Ein bisschen 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jq

Hi,

Ja klar vermisse ich ihn 🥺😭. Er war so toll und nett 😢. Warum hat er nur verlassen???😭

LG😢🦋

Nein

Ich bin noch nicht lange Stay. Daher kenne ich ihn nur als Solist und muss sagen, seine Musik ist echt gut. Für mich war Stray Kids aber schon immer OT8

Ein bisschen

Ich war halt noch kein Stay als Woojin noch in der Gruppe war😅 Fand aber auch dass er gut singen kann und höre ihn auch als Solo Künstler gerne :)

Ein bisschen

Ich bin ein relativ neuer Stay, kenne ihn deshalb nur aus alten Interviews und Musikvideos. Er kann aber echt gut singen.

Ein bisschen

Ich vermisse ihn schon. Er ist aber auch toll als Solo Künstler 🤗💕

Aber ich war noch kein Stay, als er noch da war in Stray kids

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫