Hyunjin und Stray Kids?

2 Antworten

also sage mal jz was ich so gehört habe ich weiß aber nicht ob das richtig ist nh

auf jeden so ein mädchen hat gesagt das hyunjin sie gemobbt hat und das ging dann halt rum... aber das ding ist er ging auf eine jungs schule haben viele gesagt also kann das ja nicht sein nh und jz nimmt hyunjin halt nh auszeit oder so verstehe das aber selber alles nicht ganz obwohl ich von anfang an alles angeguckt und gesehen habe. man weiß halt auch nicht wann er zurück kommt

sry falls das falsch ist korrigiert mich einfach und hoffe konnte dir bissel helfen wenn nicht kannst auch mal auf yt oder insta gucken

Hyunjin wurde vorgeworfen, dass er einige aus seiner Klasse gemobbt hat.

Es hat sich herausgestellt, dass Hyunjin niemanden gemobbt hat, aber dennoch öfters Streitigkeiten mit mehreren Personen hatte, was ausgeartet ist - dabei wurden einige gemeine Sachen gesagt. Die Personen waren sehr wütend auf Hyunjin, weswegen sie diese Gerüchte verbreitet haben - es hat sich herausgestellt, dass einiges davon nur erfunden wurde und übertrieben war. Hyunjin und die Betroffenen haben sich auch getroffen und das alles durch diskutiert, sie haben Hyunjins Entschuldigung angenommen und ihre Vorwürfe von der Webseite gelöscht. Hyunjin nimmt sich jetzt eine Pause von allen Promotions, etc. - keiner weiß, wann er wieder zurückkommt. Er hat sich auf Instagram für sein Verhalten schon entschuldigt.

Er wird vorerst auch aus der Mnet Serie KINGDOM ausgeschlossen, entweder bis die Serie vorbei ist bzw. wenn sein Hiatus vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby