Sttay Kids Hyunjin und Felix?

9 Antworten

Nein, sie verstehen sich eingentlich sehr gut. Die beiden waren möglicherweise nich gut in den Videos, die du gesehen hast. Bei mir passiert das auch immer, also wenn ich jetzt halt ein Video gucke, sage ich sofort dass z.B Bang chan und Felix sich sehr gut verstehen (was auch so ist), aber bei den anderen Videos kann man sehen, dass sie sich eigentlich nicht so ist (war nur ein Beispiel)

Meine Mutter sagt mir immer "fast alle Idols tun so, als wäre alles gut zwischen den, aber keiner weiß, ob das wirklich stimmt"

Da hast du wahrscheinlich einf. Ein paar Videos gesehen, wo das so dargestellt wird. Es gibt aber auch Videos wo sie sich richtig gut verstehen. Ich habe nichts von einem Streit oder so mitbekommen deswegen denke ich, dass da einfach ein paar Leute, die das Ship oder die "Freundschaft" nicht feiern, Langeweile hatten und komische Edits u.s.w. erstellt haben oder so. Also mach dir keine Sorgen (:

Lucy1111962
Fragesteller

Ich hatte voll schiss! Ich dachte OMG lass das nur ein Scherz sein! Aber jetzt weiß ich das es Fake ist

Hey,

Also es ist halt so. Manchmal verstehen sie sich gut in einpaar Videos und manchmal tun sie nichts miteinander. Es ist nicht immer so das sie sich immer gut unterhalten müssen sondern sie können manchmal auch nichts miteinander tun, yk?

Auf jeden fall ist da nichts passiert wovon ich wüsste^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Mir selber ist nix aufgefallen aber es kann sein das du ein paar Videos gesehen hast die das darstellen aber das entertaiment kann den auch sagen das sie nicht mehr so viel mit einander machen sollen oder das sie sich nicht die ganze Zeit umarmen usw. Sollen das können die denen sagen, passiert manchmal in lives.

Du hast wahrscheinlich einfach Videos geguckt die das darstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /

Soweit ich weiß, müssen sie aktuell etwas auf Abstand gehen, da es Fans gibt die eifersüchtig sind und die bedrohen.
Also damit du verstehst was ich meine, die Fans von Felix sind eifersüchtig auf Hyunjin und anders herum.

Woher ich das weiß:Hobby