Was haltet ihr von der Serie "Pretty Little Liars"?

7 Antworten

Ich habe etwa anderthalb Staffeln gesehen. (Man muss ja auch wissen, was die Kids heutzutage bewegt.) Aber mehr war beim besten Willen nicht auszuhalten.

Wenn die Mädels einfach mal mit der Geheimnistuerei untereinander und auch gegen den Rest der Welt aufgehört hätten, wäre die Geschichte nach spätestens 2 Staffeln zu Ende gewesen.

Ich bin ein wirklicher Suchti was pll angeht ich liebe die Story von Spencer und Toby in Staffel drei sah alles so verloren für die beiden aus. Weil Toby A war um spencer zu beschützten. Was wirklich mega sweet von ihm war aber der Moment als Spencer erfährt das Toby A ist war für mich der traurigster Moment der ganzen Serie und lass spencer dann für Mona arbeitet um Toby an wieder zu sehen. Und lass Toby sie dann mit nimmt in sein Hotel und sie ihm dann vorwüfe macht und er dann weint ist der süßste Moment überhaupt

Und was magst du so an pll ??
SweetHoneyHeart
Fragesteller

Ich mag am Meisten Aria und Emiliy. Es gibt vieles was ich mag und vieles was ich nicht mag. Aber danke für deine Antwort.

Die Serie an sich gefällt mir total gut und macht mir spaß :) Leider finde ich es schade das viele sachen angefangen werden aber im laufe der Story nicht weiter erklärt/erzählt/erwähnt werde :/

Einfach nur toll! Ich hab die ersten zwei staffeln nach 2 Wochen fertig geschaut und bin jetzt bald mit der fünften fertig.
Ich finde einfach die Überrschungen immer wieder faszinieren und es wird nie langweilig. Ich denke wenn immer nur eine Folge pro woche am fernseher anschauen kann ist es schon nervig. Deshalb hab ich sie mir gleich gekauft und ich muss sagen ich bereu es überhaupt nicht! Also ich würde sie jeden weiter Empfehlen!

AmyWforever  23.10.2016, 19:50

Ja ich auf jeden Fall auch👍:)

Am Anfang fand ich sie richtig gut, aber je länger ich sie angeschaut habe, desto mehr hat sie mich einfach nur genervt. Das ganze Rumgetue mit A, dann die Mitleidstory von A, als alles rauskam... Schließlich gings wieder von vorne los... Hab dann nach Staffel 6 glaub endgültig aufgehört zu gucken.

Am liebsten mochte ich am Anfang immer Aria und Ezra, später dann Hanna und Caleb, v.a. Caleb.

Weniger leiden konnte ich Spencer und Jenna und die Freundin von Emily, die mit ihr im Schwimmen war, hab vergessen, wie sie heißt. Bei Alison war ich mir nie ganz sicher, ob ich sie mag oder nicht.