Wen mögt ihr am liebsten bei pretty little liars?

21 Antworten

Ich mag Alison und Emily am liebsten und auch dessen Beziehung und von den Jungs mochte ich Alison's Bruder 😂am meisten Jason

El123456789  20.03.2017, 06:22

ich lieeeebe Jason auch 😍❤

caro1411  20.03.2017, 12:22

Omg er sieht einfach soooo gut aus 😭😭😭😍😍😍

caro1411  20.03.2017, 12:23

Omg ich hasse ja Alisons Mutter. Jessica oder ?

Ich mag am meisten Aria, weil sie mir ähnelt, ich schreibe nämlich auch und außerdem finde ich ihr Zimmer schön 😍😍

Und Toby mag ich auch, er ist irgendwie süß ☺️😂

Die Serie hat gute Charaktere, aber am schlechtesten finde ich Emily.

Ich liebe Ezra und Aria. Die beiden passen so gut zusammen und ich habe mich sofort in Ezra verliebt.