Naruto Filler Folge 142?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles nach folge 135 dann ist noch folge 220 halb canon udn filler

und filler folgen bei naruto classic sind nicht spannend geschweige wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
BilolMC
Fragesteller

Lohnen sich denn die Naruto Shippuden filler?

Botsuraku  25.11.2020, 14:52
@BilolMC

Wenn die Filler nur auf Rückblicken würde ich sie überspringen. Ansonsten würd ich mal in die ersten 3 Folgen reinschauen und dann entscheiden.

Am Besten du googelst einfach "Naruto filler list". Ob du sie dann schaust oder nicht ist deine Entscheidung. Ich hab alle geschaut und mamche waren gut aber die meisten nicht. Vor allem dann in Shippuden ist es oft einfach nur zum zehnten mal die Vergangenheit von irgendwem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung