Welches naruto Design gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

naruto shippuden 67%
Naruto classic 29%
brouto 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto classic

The last: Zwar ist die Frisur mir ein wenig zu Kurz, aber das Klamotten Design gefällt mir am meisten und kommt am ehesten an einen richtigen Ninja ran. Oder wie auffällig ist ein Ninja der im dichten Wald orange gekleidet ist 😅.

Bild zum Beitrag

ps ansonsten wähle ich Classic oder noch besser der ganz junge naruto (5 Jahre alt).

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
naruto shippuden

Das Naruto classic finde ich noch zu entwicklungs mäßig und das von Boruto zu erwachsen. Das von Naruto Shippuden finde zwar auch nicht sonderlich gut, aber von denen noch am besten.

Wo ist The Last?

Woher ich das weiß:Hobby
naruto shippuden

In Boruto sieht er ja echt kacke aus.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
brouto

Spaß. Shippuden natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.