Deutsche Synchro von Naruto plötzlich anders?

6 Antworten

Ja, das ist normal. Es kommt mal vor, dass der Synchronsprecher wechselt. Mir hat die alte Synchronstimme auch besser gefallen, aber man gewöhnt sich an die neue

Bin ganz deiner Meinung, Narutos alte Stimme war echt 100000 mal besser.

Leider hat der Syncronsprecher mit seinem Job aufgehört, das kann immer mal vorkommen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Ich find die alte auch viel besser

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ,bedauerlicherweise

ist es wie due schon erwähnt hast ein neuer Synchronsprecher.

Subjektiv fande ich den vorherigen etwas besser - vor allem zu Narutos Rolle.

Der alte Synchronsprecher hat gekündigt und arbeitet generell nicht mehr als Synchronsprecher, er hat also mit dem Job aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit