Naruto Shippuden uncut auf deutsch?

4 Antworten

Es gibt es vielleicht auch auf ProSieben max also auf der Website im Internet

Folgen die bei RTL 2 ausgestrahlt wurden als erstes sind grundsätzlich cut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Auf TVnow gibt es naruto shippuden Aber ka ob uncut

Also legal weiß ich da leider nichts und ich will dir auch nichts illegales empfehlen

Tenzoh
Fragesteller

Wäre auch nicht schlimm wenn ich was bezahlen muss zum gucken :)

Sahamuhehl  02.01.2020, 02:40
@Tenzoh

Also es wurde schon mal auf Netflix angekündigt und verschoben wären aber eh nur die ersten 6 staffeln soweit ich weiß (könnten auch paar mehr oder weniger sein) und ich weiß auch nicht sicher ob es auf Netflix uncut ist