Narutotube?

4 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Ich habe Naruto immer auf Crunchyroll geguckt und kann das auch, zumindest mit englischen Untertiteln, empfehlen.

Auf deutsch kannst du es auf tvnow.de schauen aber da gibt es viel werbung

Auf Englisch bei Crunchyroll oder animix mit Englischen untertitel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto Shippuden gibts komplett legal und kostenfrei mit dt. Untertiteln bei Crunchyroll.

SCX088
Fragesteller

Ja aber da kommt bei mir immer so viel Werbung. Da kommt in einer Folge 3 mal Werbung und manchmal ist das so verbugt das nur noch Werbung läuft :(

Naruto ist so einfach legal zu streamen...

  • Mit Untertiteln auf Crunchyroll.
  • Mit Synchro auf TVNOW.

Beides ist komplett kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby