Naruto shippuden auf deutsch oder auf japanisch mit Untertitel gucken?

9 Antworten

Auch wenn ich Deutsche Synchros mag empfehle ich bei Animes immer Japanisch mit Untertitel (meine Meinung)

Obwohl bei Naruto Deutsch Synchro besser wäre da du dich dann besser auf die ganzen Scenen konsentieren kannst

Japanisch mit Subs - finde die japanischen Sprecher bringen die Emotionen authentischer rüber

Sebastian763
Fragesteller

Ich weiß was du meinst aber wenn man es liest, liest man es ja nicht so traurig oder emotional wie der Sprecher deshalb ist es halt für mich bisschen komisch

Ich würde dir GerSub & JapDub empfehlen.

Komme immer noch nicht darüber hinweg das Sasuke im deutschen "SasUke" und nicht "Saske" ausgesprochen wird oof.

Spaß.

Im japanischen wirken die Kampfe einfach viel epischer & emotionaler. (Also meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby

natürlich ist der inhalt gleich

& ich schaue abends eher dub weil ich zu müde bin um die subs zu lesen haha

mach wie du willst, der inhalt bleibt natürlich gleich

Japanisch mit Untertiteln:

  • Vollständig als Stream verfügbar
  • keine Zensierung im Dialog