Frage von chillabell, 1.001

Naruto Shippuden endet bei myvideo?

Hallo ich kucke sehr gerne naruto Shippuden doch jetzt endet es bei staffel 12 folge 267 bei myvideo und ich habtte auch im internet nach einer seite gesucht wo ich es kucken kann habe aber nichts gefunden.gibt es ab folge 267 noch folgen auf deutsch (ohne untertitel) bitte helft mir! danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 920

https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden/1

Ist noch deutsch vertont bis Folge 318. Mehr ist im Augenblick noch nicht raus :)

Kommentar von Ceddicedced ,

OMG ICH LIEBE DICH!!! ENDLICH KANN ICH WIEDER NARUTO GUCKEN

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 584

Mittlerweile gibt es sogar schon 317 Folgen von Naruto Shippuden auf Deutsch. Neue Folgen kommen gerade auf DVD raus und laufen auch auf ProSieben Maxx. Es wird jedoch vorerst nur noch zwei neue Folgen geben, am Montag und Dienstag um 16:55 Uhr, danach kommen Wiederholungen.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 449

Nein es gibt nurnoch gersub ab folge 267