Andere Synchronsprecher für naruto!?

4 Antworten

Die deutsche Synchro von Shippuden hatte eine längere Pause. Als neue Folgen synchronisiert wurden, arbeitete der alte Sprecher von Naruto nicht mehr in dem Bereich. Beim neuen Sprecher hat man sogar die Fans entscheiden lassen. Die anderen, die zur Auswahl standen, waren nicht so gut wie der Gewinner. Ich weiß es, ich hab mitgestimmt.

Der Sprecher bleibt für den Rest der Serie.

Wenn n neuer Sprecher da ist kommt der alte meistens nicht zurück

Nein, bleibt so. Mittendrin wurde der einfach gewechselt.

Ist eh besser auf japanisch mit Untertiteln zu schauen.

Ilias554
Fragesteller

Naja ich finde es besser animes auf deutsch zu gucken dan kann man sich besser in die Lage versetzen

Ist aber meinungs sachen

Ja das ist mir auch aufgefallen, aber im Internet konne ich nichts dazu finden. Es klingt zwar sehr komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran.