Naruto shippuden Kanon infos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgendes habe ich recherchiert, also nicht böse sein falls es nicht stimmt.

Kanon bedeutet soviel wie, dass es eine Filler-Folge ist, die jedoch Informationen beinhält, die für Naruto/ Naruto Shippuden wichtig sind.

princesskenny  29.08.2021, 15:00

Das ist richtig! Solche Folgen kann man auch Semi-Canon nennen :)

verreisterNutzer  29.08.2021, 15:32

Oh, habe die jetzt geskippt

NoLo112006  29.08.2021, 15:41
@verreisterNutzer

Erstens kannst du sie ja immernoch schauen und zweitens ist das nicht so schlimm, immerhin sind sie nicht soooo wichtig.

Canon bedeutet einfach, das etwas dem Orginalwerk entsprungen ist.

Bei deiner Naruto Folge bedeutet es also, dass in dieser Fillerfolge Informationen sind, die auch im Manga vorkommen.

Ich glaube ,dass es Filler ist aber auch ein bisschen canon dabei ist.