Wie findet ihr die neue Stimme von Naruto ab Folge 270?

4 Antworten

Ich hab mich an der alten Stimme gewöhnt, aber ich finde die neue Stimme mega gut. Die alte zwar auch,aber seine alte Stimme war halt etwas "kindlich".

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

sie passt gut, aber die andere fand ich einfach zu perfekt ^^°

Es ist immer schwierigwenn nach so langer Zeit plötzlich der Synchronsprecher wechselt. Besonders da es um die Hauptrolle geht. Ich finde aber er hat nen akzeptablen Job gemacht. Er hatte einfach Pech die Zweitbesetzung gewesen zu sein. Viel mehr hat es mich gestört, dass gegen Ende hin die Stimmen von anderen Charakteren plötzlich gewechselt wurden. Shikamaru und Gai zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Leavethelighton
Fragesteller

Ich fand das timing auch schlecht, seine synchronstimme zu wechseln. Gerade in dem Moment kam er mir dann wie eine ganz andere Person vor

Da muss ich ehrlich sagen: ich mag beide nicht