Was ist Naruto für ein rang er ist auf jeden Fall GENIN aber ich bin in shippuden bei folge 270 als der Krieg gerade ausbrach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu diesem Zeitpunkt war er immer noch Genin das stimmt. allerdings ändert sich das im Laufe der Zeit noch ich will nur nicht Spoilern deswegen verrate ich jetzt noch nichts

Naruto ist zu dem Zeitpunkt noch Ge-nin.

Das liegt an der einfach Situation, dass Naruto Jahre mit Jiraja unterwegs war und zu Shippuden auch niemals zur Ruhe kam.

Er hatte schlicht keine Zeit für eine Prüfung.

Und zu der Zeit, war sein Rang auch nicht von Bedeutung.

FanFicfan  17.08.2016, 20:48

hat Kakashi nicht nachdem Sakura und Naruto bei der zweiten Glöckchenprüfung(in Shippuuden) bestanden hatten gesagt sie wären jetzt gleichgestellt? das käme dann doch einer Beförderung gleich. oder nicht?

sepki  17.08.2016, 20:49

Du kannst das gerne als inoffizielle Beförderung von Kakashi ansehen.

Trotzdem ist es nichts offizielles und kein neuer Rang.

Genin, Chunin, Jonin, Anbu, etc. Das spielt alles doch keine Rolle mehr. Ich fände es zwar auch besser, wenn die Hintergrundgeschichte des Anime mehr Beachtung gefunden hätte, aber selbst in der Serie interessiert das doch niemanden mehr, welchen Rang wer hat.

Terminator1212
Fragesteller

Doch und es gibt ja so eine Folge in dem ein GENIN 50 Jahre ist 😂. Und man verdummt damit wie Naruto es gibt auch Theorie und nicht nur mit kunais und so Verden zB die Flugbahn Physik und seine scheiße können die Gar nicht dann ich denke Konohamaru ist sogar schlauer als Naruto 😂 juzu der Wiedergeburt aus SAUBERER ERDE 😂😂😂

ChiyoMin  26.09.2018, 18:32

Da habt ihr beiden recht... @D @B