Was ist Naruto für ein rang er ist auf jeden Fall GENIN aber ich bin in shippuden bei folge 270 als der Krieg gerade ausbrach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu diesem Zeitpunkt war er immer noch Genin das stimmt. allerdings ändert sich das im Laufe der Zeit noch ich will nur nicht Spoilern deswegen verrate ich jetzt noch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genin, Chunin, Jonin, Anbu, etc. Das spielt alles doch keine Rolle mehr. Ich fände es zwar auch besser, wenn die Hintergrundgeschichte des Anime mehr Beachtung gefunden hätte, aber selbst in der Serie interessiert das doch niemanden mehr, welchen Rang wer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1212
14.08.2016, 23:23

Doch und es gibt ja so eine Folge in dem ein GENIN 50 Jahre ist 😂. Und man verdummt damit wie Naruto es gibt auch Theorie und nicht nur mit kunais und so Verden zB die Flugbahn Physik und seine scheiße können die Gar nicht dann ich denke Konohamaru ist sogar schlauer als Naruto 😂 juzu der Wiedergeburt aus SAUBERER ERDE 😂😂😂

1

Naruto ist zu dem Zeitpunkt noch Ge-nin.

Das liegt an der einfach Situation, dass Naruto Jahre mit Jiraja unterwegs war und zu Shippuden auch niemals zur Ruhe kam.

Er hatte schlicht keine Zeit für eine Prüfung.

Und zu der Zeit, war sein Rang auch nicht von Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
17.08.2016, 20:48

hat Kakashi nicht nachdem Sakura und Naruto bei der zweiten Glöckchenprüfung(in Shippuuden) bestanden hatten gesagt sie wären jetzt gleichgestellt? das käme dann doch einer Beförderung gleich. oder nicht?

0
Kommentar von sepki
17.08.2016, 20:49

Du kannst das gerne als inoffizielle Beförderung von Kakashi ansehen.

Trotzdem ist es nichts offizielles und kein neuer Rang.

1

Ich versteh die Frage nicht, du fragst welchen Rang Naruto hat aber weißt das er Genin ist, lol. 

Und was ist mit Sai ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1212
14.08.2016, 23:14

Aber wieso ist er das immerhin noch

1
Kommentar von FanFicfan
15.08.2016, 09:23

Er/Sie will wahrscheinlich wissen ob sich daran was geändert hat und das hat es ja auch.Aber ich will jetzt nicht Spoilern. Sai ist Anbu aber das ist schon seit den ersten 3-4 Folgen bekannt

0