Boruto - Naruto ,Genin?

4 Antworten

Ich meine doch dass Im Film oder in den letzten Folgen Naruto dieses Thema aufgegriffen wurde. Und zwar sagte Kakashi dass er erst die Jonin Prüfung abschließen muss und ihm etliche Bücher auf den Tisch geknallt hat also sollte er nach diesem Wissen von Genin auf jonin befördert worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chr92
Fragesteller

Ja das weiß ich ja, aber das ist der Punkt den ich gefragt habe weil es wurde nie bestätigt dass er zum Jonin aufgestiegen ist

Hey

habe Boruto nicht gesehen bisher aber am Ende von Naruto ist er definitiv "noch" Genin. Er hat die Chuninprüfung ja nie abgeschlossen und der Rang ist im Prinzip auch nicht wichtig bzw. Vorraussetzung um Hokage zu sein. Wo ist also das Problem? :D

Chr92
Fragesteller

Ja das weiß ich ja, aber das ist der Punkt den ich gefragt habe weil es wurde nie bestätigt dass er zum Jonin aufgestiegen ist

Chr92
Fragesteller

Sorry wollte den Kommentar woanders hinschreiben mein Fehler :)

Naruto wurde zum Held der Nation, er hat bewiesen dass er keine „Ente“ ist und definitiv das Zeug zum Hokage hat. Da ist es doch egal was für einen Rang er bis dato hatte.
Das wurde ich, denke ich, dann nicht mehr wirklich aufgegriffen

Ich glaube das meinte er zu boruto...????? Oder?

Chr92
Fragesteller

Das war die Folge wo Iwabee, Metal Lee und Denki so ein Film Dreh hatten. Wo dann Iwabee sein Stirnband verlor inmitten der Trümmer wegen diesen Film Leuten. Da wo Naruto des aber sagt war glaube ich zu den dreien und andere glaub ich