Bleach Filler Folge. gucken o überspringen?

2 Antworten

Ich habe die erst geguckt als ich mit dem was im Manga drin war durch war. Bount Arc und Amagai Arc sind okay. Die Zanpakuto Arc ist für einen Filler auf jeden Fall sehr gut finde ich. Wobei da gefühlt mehr Comedy drin ist. Diese komische Story mit den Doppelgängern ist nur ne schlechte Ausrede die Shinigamis gegeneinander kämpfen zu lassen.

Die Bount Arc wird noch am stärksten eingebunden wobei es eigentlich nur die neuen Stofftiere sind. Aber das ist meist auch Fillercontent.

Es ist bei Bleach so, dass die Filler-Folgen in die eigentliche Handlung verwoben werden. Anders als bei Naruto lohnt es sich also, die Filler-Folgen anzugucken. ;)