Bleach filler welche skippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nach Episode 167 alle Filler-Episoden geskippt.
Das würde ich dir auch raten.

Filler-Episoden sind im Grunde nicht schlimm, aber wenn es sich zu einem Arc ausbreitet, dann kann man sie nur noch skippen.

Definitive Filler-Episoden:

33, 50, 64-108, 128-137, 147-149, 168-189, 204-205, 213-214, 228-266, 287, 298-299, 303-305, 311-341, 355

Quelle: animefillerlist

Du kannst es für dich selbst entscheiden in dem du einfach schnell durchlauf machst, gefällt es dir schaust du es im normal Tempo an, gefällt es dir nicht einfach vorspulen.

Alternativ kannst du dir auch auf dem entsprechenden Fandom durchlesen um was es genau geht (sowohl Episode, als auch Arc) und entscheidest dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Warum überhaupt Folgen skippen, wenn dich die Serie interessiert?

Und wenn sie doch zu langweilig ist, einfach nicht weiterschauen