Bleach Filler Folgen?

3 Antworten

Würde sie erstmal überspringen und gucken, ob du nach der Serie noch mehr von der Serie haben möchtest, dann kannst du ja immer noch zu den Folgen springen. Der Filler ist bis auf ein paar Szenen gegen Ende des Anime komplett irrelevant.

AnimeFan091
Fragesteller

Ok Danke :D

Ich kann dir jede einzelne Filler Folge nur empfehlen. Man merkt außerdem nicht mal bei den Filler Folgen das es sich um Filler handeln, wirst du aber schnell merken insbesondere beim Bount Arc.

So schlimm sind die auch nicht das man sagt „hey, die sind so scheiße da kriege ich das kotzen“ und ich kann das sagen weil ich alle folgen schon durch habe.

AnimeFan091
Fragesteller

Danke für die Antwort

:D

Ja solltest du. Während deines Todes fragst du dich:,,Hey, was ist den in den Filler folgen passiert."

Ich würde nicht inruhe sterben können wen ich mir die Frage stelle.