Edens Zero Staffel 2 gucken?

1 Antwort

Staffel 2 kann man bei Animation Digital Network (ADN) mit deutschen Untertiteln streamen. Eine deutsche Synchro existiert hingegen bisher nicht.

AnimeOta
Fragesteller

Was ist den mit animoon hab da nichts gefunden zu edens Zero die haben es doch lizenziert

ChrisCat1, UserMod Light  06.04.2024, 15:41
@AnimeOta

Ja AniMoon hat es lizenziert, bisher aber noch keine deutsche Synchro veröffentlicht.

Ob ADN hier eine eigene GerSub Lizenz hat oder ob es dort in Zusammenarbeit mit AniMoon veröffentlicht wurde weiß ich nicht.