Frage von pokemoonie, 110

Fairy Tail Filler-Folgen?

Hey liebe Community :)

Ich hab mal Fairy Tail richtig oft und gerne geguckt, war auch schon ziemlich weit, hatte aber dann keine Zeit mehr dafür. Ich war damals glaub ich an der Stelle wo Lucys Stellargeister böse wurden und dann war da noch irgendwas mit Astral Spyritus und so und bla la bla, bloß weiß ich halt nicht mehr bei welcher Folge ich stehen geblieben bin :D Jedenfalls sind das ja alles Filler-Folgen und meine Frage ist jetzt, ob ich die Filler gucken soll bzw. muss oder nicht? Um ehrlich zu sein bin ich auch zu faul um mir das alles nochmal anzugucken, aber ich hab halt Angst, dass ich irgendwas Wichtiges verpasse oder so :D

Danke schonmal im Vorraus :)!

Antwort
von XxMysteryxX, 91

Ich würde die Skippen. Fang am besten mit Folge 227 an. Da fängt nämlich das neue Arc an ^^ Ab Folge 334 geht es dann erst richtig los aber ich würde Folge 227-333 auf gar keinen Fall skippen. Die enthalten sehr Wichtige Vorinformationen zum richtigen Arc der ab 334 beginnt ;)

Kommentar von Mango391 ,

334? der Anine ist doch noch gar nicht so weit

Kommentar von XxMysteryxX ,

Oh ^^ Ich meinte 227-233 und 234

Die 3 verfolgt mich überall ;O

Kommentar von Mango391 ,

Hahahaha

Antwort
von LilaEngelGirl, 61

Habe die Fillerfolgen zwar geschaut, doch sind diese nicht weiter wichtig für den darauffolgenden Handlungstrang.
Kannst sie also problemlos überspringen, da sie zumindest mich null gefesselt haben - Fillerfolgen halt:D

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Manga, 52

Ich bin der Ansicht, dass als wahrer Fan auch die Filler dazugehören. Du wirst nichts Wichtiges verpassen, wenn du sie skippst, aber es lohnt sich einfach. Und eigentlich kann man sich freuen, wenn man noch Epis vor sich hat - ich bin auf dem aktuellen Stand und muss Woche für Woche warten...Natürlich musst du das entscheiden, aber ich rate dir wirklich, sie zu schauen ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community