Welche Animes außer SAO und Log Horizon gibt es noch, wo man ich einer Online welt gefangen ist?

6 Antworten

No Game No Life passt eigentlich ganz gut, die Protagonisten sind aber nicht in einem Spiel gefangen, sondern in einer Welt, wo alles durch Spiele entschieden wird.

Overlord hab ich vergessen.

Als das Spiel Yggdrasil vom Netz genommen wird, wird der Spieler Mommonga nicht ausgeloggt sondern bleibt im Spiel gefangen.Noch dazu wurde sein Aufenthaltsort an einen vollkommen anderen Ort gebeamt.

1. Staffel auf Netflix mit Ger dub

1 und 2. Staffel auf Amazon Prime Video mit Ger sub

Woher ich das weiß:Hobby

Sword art online alternative

Digimon (auch wenn es da ja kein Spiel ist. Aber virtuell)

Die .hack-Reihe.