konosuba guter anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf Parodien stehst und ziemlich schlechte Witze, dann ja. Hab mich amüsiert den anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Er ist gut, aber da ist einer hohler und bekloppter als der andere xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also echt witzig, aber nicht unbedingt für anspruchsvollen Humor.

Habe mir dieses Jahr extra den Film in den Kinos angesehen

Wenn einem gefällt was der macht, dann "lohnt" sich der.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Würde ich schon sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime