Frage von Shiroe, 212

einen Anime, wo der Protagonist von Anfang an op ist?

Frage steht oben :D Wäre über jede Antwort happy Mfh shiroe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 137
  • Blood Lad

  • Charlotte (Sieht man aber erst so am Ende)
  • Chrome Shelled Regios
  • Code Geass
  • Code:Breaker
  • Darker than BLACK
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hamatora
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hellsing
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Log Horizon
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins
  • No Game No Life (Eher im Kopf überlegen)
  • One-Punch Man
  • Overlord
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Shinmai Maou no Testament (Sieht man auch eher erst so am Ende)
  • Shokugeki no Souma (Er ist OP, aber in einer etwas anderen Art :D)
  • Strike the Blood (Mehr oder weniger)
  • Sword Art Online
  • Saijaku Muhai no Bahamut (OnGoing)

So spontan fallen mir grad keine mehr ein, von denen ich denke, dass sie stimmen ^^' ... Naja, jedenfalls viel Spaß bei den Animes, die du noch nicht kennst :)

LG ;)

Kommentar von Shiroe ,

Danke! :) Werde mir mal paar anschauen :D

Kommentar von oOTuanOo ,

Alles klar ^^

Antwort
von SakataGintoki1, 124

Fairy tail. Eigentlich gibt es mehrere hauptcharaktere und bis auf eine sind alle schon voll stark. Dann one punch man und vil noch assassination classroom. Da geht es drum, dass eine Klasse Ihren Lehrer töten muss aber es halt bis jz noch nicht Geschäft hat weil er eben op is

Kommentar von Shiroe ,

alle schon gesehen aber danke :D

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Sry mehr fallen mir grad net ein :D

Kommentar von Shiroe ,

passt schon :D

Antwort
von dedeagle, 100

Ich weiß ja nicht was die definition von OP bei dir ist, allerdings würde ich behaupten das "Boku dake ga Inai Machi" ziemlich passen würde.

Antwort
von ZWERGIIIIII, 111

Wie wäre mit One Punch Man ?
Besiegt jeden Gegner mit nur einen Schlag ^^
ALso wenn das nicht OP Ist weis ich auch nicht xD

Kommentar von Shiroe ,

hab ich schon gesehen :D

Kommentar von ZWERGIIIIII ,

Wie wäre es dann mit No Game no Life?
Der Hauptchar Shiro ist mit seiner Schwester bisher noch nie in ernste Probleme gekommen einfach weil sie viel zu inteligent sind ^^

Kommentar von Shiroe ,

schon gesehen :D mist...hätte liebet noch einr liste dranhängen sollen was ich so alles gesehrn habe :D

Kommentar von ZWERGIIIIII ,

Ich denke das wäre echt sinnvoler gewesen.
Wie wäre es denn mit dem neuen Anime Luck and Logik?
Der Anime läuft zwar noch aber der Hauptchar kommt schon echt OP rüber ^^

Kommentar von Shiroe ,

ich schau ihn mir mal an, danke :)

Antwort
von infinite38, 76

Overlord