suche einen Anime wo die Hauptperson geheime kräfte hat?

5 Antworten

Also da hätte ich zwei Anime die mir jetzt spontan einfallen im Angebot! Ob sie dir nun auch gefallen ist die andere Frage.

1. Gakusen Toshi Asterisk:

"Die auf dem Wasser liegende
Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne
der Kampf-Unterhaltung "Star Wars Festival". Die Mädchen und Jungen der
"Starpulse-Generation" gehören den sechs Akademien an und wetteifern um
die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von
Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka
eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der "Petalblaze
Witch" Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren. " (Quelle: proxer.me)

Der Anime hat mittlerweile zwei Staffeln und hat mir persönlich sehr gefallen. Auch wenn bei den genres auf proxer.me kein Romance dabei ist, finde ich schon das es (vielleicht etwas schwächer) vorhanden ist.

Was man der Beschreibung nicht entnehmen kann ist das beim Protagonisten nach und nach die Kraft erwacht und er natürlich immer stärker wird.

2. (schnell suchen Name vergessen D: Ahh gefunden)  Rakudai Kishi no Cavelry:

"Ikki Kurogane besucht eine Schule für
Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer
Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt,
wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch
„Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer
ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu
einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der
Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss." (Quelle: proxer.me)

Wieder ein Anime der mir sehr gefallen hat. Nun wiederspricht der Anime aber ein bisschen deinen Anforderungen. Der junge ist schon vorher auf der Schule und ist angeblich der schlechteste. Nun kommt aber der Zufall so das er sich im neuen Schuljahr mit der besten Schülerin das Zimmer teilen muss und sie kämpfen ein Duell da sie sich nicht vertragen bzw. Sie ihn nicht mag.

Auch hier wird der Protagonist im Laufe des Animes stärker, aber das möchte ich nicht zu sehr Spoilerb ;)

Und nun .. entgegen der oben hingeschriebenen zwei ist mir doch noch ein dritter Anime eingefallen :)

3. Owari no Seraph:

"Eines Tages tauchte ein Virus auf, der
alle Infizierten, die älter als 13 waren, tötete. Gleichzeitig tauchten
auch Vampire auf und begannen, die Menschheit zu unterdrücken und zu
versklaven.

Hyakuya Yuuichirou wird von ihnen als Nutztier gehalten. Dieses
Schicksal trifft auch andere Waisenkinder. Auch, wenn er in
Gefangenschaft lebt, sind seine Träume groß: Er will Vampire töten. Er
will sie alle töten. "

Der Hauptprotagonist ist in diesem Fall am Anfang (meiner Meinung nach) wirklich ein Lappen. Wieder (leider) kein - wenig Romance vorhanden. Gibt hier eigentlich nicht viel zu sagen außer das mir die beiden Anime die ich vorher nannte ganz leicht besser gefallen haben als dieser.

Ich hoffe du hattest Lust meinen Roman zu lesen :D Es sollte für sowas echt mehr als 15 Punkte geben :p Nicht das es mir um die Punkte ginge :)

Mit freundlichen Grüßen
Lutz

Edit: Und wie oben noch genannt würde (arche98) ich SEHR DOLLE empfehlen diesen Anime ("Mahouka Koukou no Rettousei") zu schauen. Ist einfach echt gut meiner Meinung. Aber da zu diesem Anime schon was geschrieben ist mach ich hier mal keine Kurzbeschreibung :)

WhiteListOps
Fragesteller

danke ich werde sie mir mal anschauen

<3

lutzxs  25.06.2016, 12:16
@WhiteListOps

Kein Problem bei der Hitze vertreibt sich die Zeit ganz gut wenn man ein paar Konstruktive Antworten zu Animes schreibt :D

Vielleicht Blue Exorcist.
Rin Okumura ist der Sohn Satans und hat das Ziel seinen Vater so besiegen. Er will Exorzist werden und besucht daraufhin die Heiligkreuz-Akademie. Keiner seiner Mitschüler weiß, dass er der Sohn Satans ist. In jedem theoretischen Fach ist er eine absolute Niete, weshalb einige seine Mitschüler meinen, dass er es nicht Ernst damit meint Exorzist zu werden. Jedoch kann Rin mit Satans Kräften viele Dämonen besiegen.

Einer der bekanntesten Animes dieses Genre ist Mahouka Koukou no Rettousei. Es geht um Geschwister die auf eine magische Schule gehen, wo sie mit mehreren Problemen konfrontiert werden. Sword Art Online könntest du schon kennen, das geht aber auch in die Richtung deines gewünschten Genres. Ein aktueller Anime, der deine Anforderungen auch erfüllen könnte, ist Boku no Hero Academia. Das Paradebeispiel des letzten Jahres wäre One Punch Man

WhiteListOps
Fragesteller

danke aber die kenn ich schon alle :P

ich würde da mal danmach forstellen

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon Staffel 1
Beschreibung

Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe:
Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer
Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer
Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er
eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon
dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen
weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in
sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus
zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche
ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.

Bei 11eyes trifft das vor allem am Anfang zu.

Weniger trifft Mahou Shoujo Madoka Magica zu. Es ist nicht wirklich versteckt, dass sie Kräfte haben. Die Kräfte selbst sind aber ein wenig geheim.