Anime mit mächtiger magie

5 Antworten

fairy tail klingt ziemlich perfekt für dich, außer dem romance part der kommt leider etwas zu kurz ^^

versuch mal Mahou Sensou der prota besitz zwar keine einzigartige oder besondere Magie aber Magie ist dabei Romance und das beschützen eines Mädchens ist auch dabei^^

Mhm evtl könnte dich inuyasha interessieren?Er hat zwar keine magische kKräfte aber er tut alles um sein Mädchen zu beschützen (: hat auch viel mit Zauberkräften zutun.. Shikon no tama usw.

naja also die sache ist die maburaho fand ich ziemlich toll aber die sache ist die ich bin bei folge 22 und finde keine mehr auf ger sub , fairy tail schaue ich ziemlich gerne bin aber bei dem punkt angelangt an dem ich eine woche auf neue folgen warten muss und innu yasha hat mein kleiner bruder im fernsehen immer geschaut wodurch ich eine ziemliche abneigung dagegen entwickelt habe ich suche mehr sowas in die richtung wie den anime alpha stigma oder wenn jemand von euch einen anime kennt der so ähnlich wie rosario to vampire ist dann würde ich mich wirklich sehr freuen also wäre super wenn noch mehr antworten kommen würden

Ich würde eher auf Maburaho tippen. Der Prota ist männlich, der Anime enthält ein bisschen ecchi, er ist der mächtigste Magier der Welt und opfert seine Magie, die ihm verbleibt für seine Freundin(nen).