Frage von WhiteListOps, 97

suche anime wo die hauptperson seine kräfte nicht kontrollieren kann?

Ich liebe es wenn die Hauptperson irgent welche kräfte hat und die nicht kondrollieren kann.

Wäre auch toll wenn Romanze dabei ist (muss aber nicht sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2105Luffy, 36

Parasyte the Maxim(24 Folgen).
Da wird der HP von nem Parasiten überfallen und der Parasit lebt nun in seinem Arm. Der HP kämpft mit dem Parasiten gg. andere Parasiten um zu überleben. Dass es nicht immer sauber läuft kannst du dir denken.
Das Gute an Parasyte ist auch, dass es keine Kindergartenromanze hat, sondern eine etwas realistische.
Parasyte ist auch einer meiner Favs. Sehr empfehlenswert!

Naruto. Solltest du aber kennen

Mirai Nikki. Hier kann der HP in die nahe Zukunft sehen. Dass nicht alles wie geplant laufen wird könnte man sich denken. Romance ist auch drin.

Steins Gate. Hier baut der HP eine Zeitmaschine, womit er durch die Zeit reisen kann... wer hätts gedacht... Auch hier hat der HP nicht alles unter Kontrolle. Romance ist auch drin, aber da gibt es ein paar nervige Charaktere(Moe Charakter usw... bin nicht so der Fan davon)

Elfen Lied. Schau es dir einfach an... ein Meisterwerk

D Gray Man passt auch zu deine Anforderung, nur steht da Romance nicht im Vordergrund.
Für meinen Geschmack etwas zu kindisch

Kommentar von 2105Luffy ,

Danke:)

Antwort
von kronexus, 57

Boku dake ga Inai Machi: Der Protagonist kann garnicht seine coolen Kräfte kontrollieren. Und Romanze ist auch dabei.

Kommentar von WhiteListOps ,

danke ich schau ihn mir mal an  :)

Kommentar von kronexus ,

Schreib mir, wie der dir gefällt ^^ Romanze trifft aber erst später ein, aber du hast ja geschrieben, muss nicht unbedingt.

Antwort
von Mirtani, 40

Liebe/r WhiteListOps,

ich weiß zwar nicht ob die Person ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat, aber ich würde dir "Tokio Ghoul" empfehlen.

Ich kann es dir nicht so genau sagen, da ich ihn selber noch nicht gesehen habe.

Liebe Grüße Mirtani

Antwort
von kimmy125, 50

Tokyo Ghoul. Du MUSST den umbedingt angucken! Einer der besten bei den Besten Anime.

Kommentar von WhiteListOps ,

DANKE kenn ich aber schon :) klasse anime

Antwort
von FirePhoenix242, 21

HighSchoolDxD Staffel 3

Antwort
von michel1975, 53

Akira fällt mir da ein

Kommentar von WhiteListOps ,

Schau ich mir mal an DANKE :3

Antwort
von KimWebi, 52

Naruto ...

und Highschool dxd natürlich :D

Kommentar von WhiteListOps ,

Danke schau ich mir mal an :D (Naruto kennt glaube ich schoon jeder )

Kommentar von 2105Luffy ,

Wenn du etwas niveauvolles erwartest schau dir DxD nicht an!

Kommentar von KimWebi ,

aber passt perfekt in die Beschreibung außerdem kommt sowas von einem onepiece-fan?

ich sage nur sungie und Co das ist ja nicht mit mehr neveau voller!!