Hi ^-^ suche Animes wo ein junge die Hauptperson (Protagonist) ist?

6 Antworten

Hab dann ein paar fĂŒr dich😆:
1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Noragami
4.Beyond the Boundary
5.Clannad
6.Kimi no Iru Machi
7.Mirai Nikki
8.Nisekoi
9.Ore Monogatari
10.Strikd the Blood
11.Yamada-kun to 7-nin Majo
...die sind echte alle super!Wenn du fragen hast,dann schreib mich an😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Ich kann dir Charlotte empfehlen, oder Guilty Crown (wobei ich da nicht weiß, ob er wirklich der Hauptprotagonist ist...scheint jedoch so)

Tokyo Ghoul (kaneki ken), Sword Art Online (Kirito),

Also in Charlotte hat der Protagonist Yuu Otosaka SuperkrĂ€ft (die  Kraft von Raub) und in Tokyo Ghoul ist Ken Kaneki ein einĂ€ugiger Ghul.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte^^

Zieh dir zero no tsukaima rein. Und black Butler xD