Kann mir jemand helfen bei guten Animes?

Von mir aus kann auch Ohnmacht dabei sein, ist lustiger und spannender.

3 Antworten

  • Mushoku Tensei
  • the Misfit of demon king
  • Wise mans grandchild
  • Tokyo ravens
  • The case study of vanitas
  • Seraph of the End
  • Fairy gone
  • Hortensia saga
  • Magatsu Wahrheit
  • Maoyu
  • Manaria friends

ich hoffe dir gefällt einer von dennen und das du nicht schon alle kennst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime
Lucila87
Fragesteller

Alles gut danke

  • Blue Exorcist
  • Blood Lad
  • Hells Paradise
  • I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too
  • Chainsaw Man
  • Mo Dao zu Shi/ The Grandmaster of Demonic Cultivation (Ist eig. kein Anime da es eine Chinesische Produktion ist.)
  • Makai Ouji: Devils and Realist
  • Devil May Cry
  • Hellsing
  • Yami no Matsuei
  • Kyo Kara Maoh!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

The Rising Of The Shield Hero