Animes in denen der Protagonist in eine Abenteurergilde beitritt?

4 Antworten

The hidden dungeon only i can enter

isekai cheat magican

How not to summon a Demon Lord

FresherBoi  13.04.2021, 08:48

Glaube Redo of Healer habe alle Folgen geguckt und kann es nicht weiterempfehlen

I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

How not to summon a Demon Lord

Wäre da nicht Fairy Tail sogar perfekt, da geht es auch um eine Abenteuergilde und die benutzen da alle Magie.

Hab ich letztens erst angefangen und die ist voll cool finde ich.

Seven deadly sins aber ich weiß nicht ob man die als abenteuergilde bezeichnen kann, aber der hauptcharakter ist op und es ist magie im spiel