Animes in der der MC OP ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/OptpHW5ElYU

Musste gleich daran denken, falls du zu faul bist, Platz 1 ist Tenshi muyo und es klingt echt op

One Punch Man (Ger Dub)

Nanatsu no Taizai (The Seven Diedly Sins) (Ger Dub)

Mahouka Koukou no Rettousei ( The Irregular at Magic High School) (Ger Dub)

Blood Lad (Ger Dub)

A Chivalry of a Failed Knight (Ger Dub)

Mob Psycho 100 (Ger Dub)

Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e ( Classrom of the Elite) (Ger Sub)

Overlord (Ger Dub)

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records (Akashic Records of Bastard Magic Instructor) (Ger Dub)

Quan Zhi Gao Shou (Ger Sub)

Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu (How Not to Summon a Demon Lord) (Ger Sub)

Hier noch Anime, wo der MC spÀter krass wird

Charlotte (Ger Dub)

High School DxD (Ger Dub)

Tokyo Ghoul (Ger Dub)

Naruto (Ger Dub)

Boku no hero Academia (My Hero Academia)

Isekai Cheat Magician (Ger Sub)

Ich Entschuldige mich fĂŒr die spĂ€te Antwort.👌

Hoffe ich konnte dir noch ein bisschen helfen😉

Woher ich das weiß:Hobby

Akame ga Kill

Assasination Classroom

Attack on Titan

One Punch Man

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narutofanboy355
Fragesteller

Kenn ich schon alle aber trz danke

Kirito17  24.05.2020, 00:49
@Narutofanboy355

Einfallen wĂŒrde mir noch Asterisk War. Da ist er aber nicht Op sondern nur etwas stĂ€rker als die anderen.

  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Bungou Stray Dogs
  • Charlotte
  • CĂžde:Breaker
  • Dimension W
  • Kenja no Mago
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
  • Zettai Karen Children
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 fĂŒr Manga

So gut wie jeder isekai Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsĂ€chlich alte unbekanntere
Narutofanboy355
Fragesteller

Okay iwie hab ich das GefĂŒhl du antwortest nur mit "so gut wie jeder"

Narutofanboy355
Fragesteller
@Enricotaku

Ja ka hab noch nie ein isekai gesehen nur so Action und Adventure Shonen und halt Hentai Nein Spaß aber schau noch net so lange Anime deswegen xDDDD

Enricotaku  24.05.2020, 00:41
@Narutofanboy355

Aber isekai Animes sind halt meistens the main character overpowered. Finde ich leider auch ein bisschen schade.

Enricotaku  24.05.2020, 00:46
@Narutofanboy355

Weil sich dadurch die meisten gleich anfĂŒhlen. vor allem wenn da noch Harem dabei ist.