Kennt einer von euch einen anime wo der Protagonist auf eine besondere schule geht und alle denken er wäre schwach, aber eigentlich ist er einer der besten?

8 Antworten

The irregular at magic high school

Rakudai kishi no cavalry (passt genau auf deine beschreibung)

Code geass (eher weniger)

parasyte - the maxim (eher weniger)

Kämpfer

assassination classroom

musaigen no phantom world

inou battle wa Nichijou-kei no Naka de

the asterisk war (passt genau auf deine Beschreibung)

aesthetica of a rogue hero (passt genau auf die Beschreibung)

Das sind so die die ich kenne  und ungeähr diesem Genre zugeteilt werden können. Ich bin jetz einfach zu faul für jeden dafür ein Bild oder einen Link oder so rauszusuchen. Aber falls deiner dabei ist freuts mich, dass ich helfen konnte :)

Rakudai Kishi no Cavalry ? http://www.anisearch.de/anime/10269

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Boku no hero academia

Kill la Kill ist vielleicht etwas für dich :D Sehr coole/lustige Charakter, passt auf die Beschreibung, viel Action und Abwechslung, man weiß zeitweise nicht ob die guten oder die Bösen schlussendlich gewinnen, macht süchtig :D