Call of Duty Black Ops 3: Clantag und Emlbeme ändern (PS4)?

3 Antworten

Könnte nen kommunikationsbann sein. Wenn du in der vergangenheit negativ aufgefallen bist können die dir das sperren. Dann kannst du nichts mehr individualisieren...

Falls ihr das gleiche problem habt ändert eure privatsphären einstellung. Ihr müsst auswählen, dass ihr inhalte von anderen sehen möchtet.

kannst u des nicht auswählen oder was?

Fabs3
Fragesteller

Exakt. Ich kann zwar das menü aufrufen, aber sobald ich auf die embleme gehe erscheint ein geschlossenes Schloss. Das ist auch der Fall bei dem Clantag und bei der Lackiererei.

ImZuuRy  21.04.2017, 06:32

Deinstalliere des Spiel mal ☺️