Würde mir jemand erklären, wie man bei Call of Duty Black Ops 3 im Kino-Modus seine Videos speichern kann Ansonsten wären Alternativen hilfreich? (PS4)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weis ich das auch nicht aber wenn ich ein spiel fertig habt und noch im end menü seid steht unten "Film zu Favoriten hinzugefügen" ich glaub dreieck müsst ihr drücken. Hab es selber noch nicht gemacht aber ich denke so geht das

MihawkMajestic
Fragesteller

Also meinst du direkt wenn man das spiel gespielt hat oder wenn man es im Kino Modus angesehen hat?

InFaMezZLeon  15.11.2015, 14:11

Direkt wenn das spiel fertig ist und du deine medalien sehen kannst und so