Frage von MihawkMajestic, 5.257

Würde mir jemand erklären, wie man bei Call of Duty Black Ops 3 im Kino-Modus seine Videos speichern kann Ansonsten wären Alternativen hilfreich? (PS4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InFaMezZLeon, 5.257

So weis ich das auch nicht aber wenn ich ein spiel fertig habt und noch im end menü seid steht unten "Film zu Favoriten hinzugefügen" ich glaub dreieck müsst ihr drücken. Hab es selber noch nicht gemacht aber ich denke so geht das

Kommentar von MihawkMajestic ,

Also meinst du direkt wenn man das spiel gespielt hat oder wenn man es im Kino Modus angesehen hat?

Kommentar von InFaMezZLeon ,

Direkt wenn das spiel fertig ist und du deine medalien sehen kannst und so

Antwort
von MihawkMajestic, 4.506

Hab selber die frage gestellt... wollte noch hinzufügen dass ich ps4 Nutzer bin falls das eine rolle spielt

Kommentar von InFaMezZLeon ,

Schau oben nach habs gerade beantwortet ^^