Call of Duty Black Ops -----> Kino der Toten strom einschalten WO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Leinwand, wenn du dahinter bist. Wenn du startest, Treppe hoch, durch die Tür, nächste Tür kaufen, dann Treppe runter, nächste Treppe runter, Tür kaufen, hinten links nächste Tür kaufen, dann an der Leinwand vorbei laufen und dann bist du direkt am schalter.

im theater. da wo so ein riesieger roter vorhang ist. ist so ein schalte (ehr ein hebel) in rot mit viereck bei der ps3 aktivieren

schwer zu erklären, guck mal bei youtube ''Black ops kino der toten strom einschalten'' da findeste schon was.