Würde immer in eine Lackiererei gehen, oder online bei Autoteile Stephan in Amberg bestellen.

Schön oft Lacke nachmischen lassen, und keine Probleme gehabt👍

Die farbtöne haben sich auch leicht geändert, da kannst du ab und an Probleme haben, bei Lacke im Internet

...zur Antwort

Auf eBay kannst 14 Tage plus kaufen.

Bekommst dann zugangsdaten für einen neuen Account.

Musst n neuen Benutzer erstellen, und dich mit dem neuen Account anmelden, und den als primark insole bzw primaraccount festlegen.

Dann kannst mit deinem eigenen Account mit plus zocken

Kostet 3€ für 14 Tage

...zur Antwort

Im ersten Teil, müsste es sein.
Da sperrt er sie ein, und zeigt ihr n Bild von ihr als Baby
Wenn ich mich noch recht erinnern kann😄
Der erste Teil, ist es wo man sieht wie michael seine Ratte, mit einem Skalpell aufschlitzt 😬

...zur Antwort

Lass deine Reifen wuchten, und stell des auto auf ne Bühne oder Grube, und wackel mal an deinen Querlenkern und koppelstangen
Bei mir hatte ein Querlenker spiel, und der Reifen hatte unwucht, dadurch hatte ich auch immer so ein Nerviges Geräusch😩
Mfg

...zur Antwort

Wenn du ihn selbst eingebaut hast, ist er falsch angeschlossen.

Ist bei mir auch so :D

Aber wenn es schon drinnwar und n neuer ist dann wird der ne Störung haben denke ich :)

...zur Antwort

Hab nochmal nachgelesen.

Bei nem Scuf kannst die Tasten nicht ändern, aber es gibt auch n Scuf da kannst die Magnetiosch ändern aber weiss nicht welcher des ist.

...zur Antwort

Hoffe das Hilft :)

Button-Belegung in den PS4-Systemeinstellungen verändern

Das Menü für die Tastenbelegung des PS4-Controllers findet sich etwas
versteckt in den Systemeinstellungen der Konsole unter dem Punkt
"Barrierefreiheit". Dort wählst Du den Unterpunkt "Tastenzuweisung" aus
und setzt anschließend bei "Angepasste Tastenzuweisung aktivieren" ein
Häkchen. Daraufhin wird die zuvor versteckte Option "Tastenzuweisung
anpassen" sichtbar und kann ausgewählt werden.

In dem anschließend aufpoppenden Untermenü können nun alle Buttons
des PS4-Controllers neu zugewiesen werden. Einfach die gewünschte Taste
auswählen und rechts in der Sidebar einen anderen Button auswählen. Die
PS4 ändert je nach Auswahl auch automatisch die Belegung der anderen
Tasten, sodass es zu keiner Doppelbelegung kommt. Wenn Du mit der
Button-Belegung fertig bist, musst Du die Auswahl nur noch bestätigen.
Willst Du die Standardeinstellungen zurück, musst Du hingegen
"Zurücksetzen" auswählen.

Achtung: Wenn Du die Tastenbelegung für die Buttons in den
Systemeinstellungen der PS4 veränderst, gilt diese natürlich für alle
Spiele, die Du zockst. Das Game selbst wird in den Optionen allerdings
immer noch die Standardbelegung anzeigen. Wenn das Spiel Dich also dazu
auffordert, Viereck zu drücken, Du den Button aber auf L2 gelegt hast,
musst Du natürlich auf L2 drücken.

Zusammenfassung

In den Systemeinstellungen der PS4 das Menü "Barrierefreiheit

> Tastenzuweisung > Angepasste Tastenzuweisung aktivieren

> Tastenzuweisung anpassen" ansteuern

Anschließend Buttons beliebig belegen und bestätigen

Zurück zur Standard-Belegung geht es mit "Zurücksetzen"

...zur Antwort
Ex freundin verführen beim letzten treffen?

Hey leute,

meine ex freundin hat vor nem monat schlussgemacht. Sie liebte mich nicht mehr genug um eine beziehung weiterzuführen. Weil ich auch sie ein paar mal eingeengt habe. Das typische problem halt ;) naja natürlich gab es ein hin und her und bin ihr auch nachgelaufen klar. Hatte sie mal letztewoche zu einem abschiedstreffen eingeladen, sind aber fast im bett gelandet und hatten eine schöne zeit. Umarmt geküsst nächstes treffen ausgemacht und sie meinte bitte erdrücke mich nicht mehr. Hab dann halt erfahren dass die fremdgeküsst hat in der trennung. Und da war ich in panik, sie meinte lass nach hause das erstmal verarbeiten. Was hab ich hemacht natürlich wieder eingeengt nachgefahren gesagt lass mich jetzt nicht alleine. Am nächsten tag entschuldigt und sie meinte ok ich verstehs. War ja echt ne ausnahme.

Eig schon ein grund sie zu vergessen aber iwie war das trotzdem schön mit ihr alles und nur wegen einem dämlichen kuss aufgeben? Naja kann man sehen wie man will. Also nachdem wollte sie doch nichts mehr.

Also man sieht ja gewaltig dass sie selbst nicjt weiss was sie will und abstand braucht. aber wenn ich ihr den gebe kann es sein dass sie sich vollkommen entliebt. Für mich ist liebe und anziehung nur hormonausstoß so hart es auch klingt. Auf jeden fall hab ich fuchs sie wieder überreden können zu noch einem treffen. Hab halt gesagt gib mir 10 min danach nerve ich dich nicht mehr. Das Ding ist sie meinte wenn ich dich sehe will ich dich zurück weil sie sich körperlich sehr angezogen zu mir fühlt, und das glaube ich auch da beim letzten treffen aus dem abschiedstreffen fast ein neuanfang geworden wäre. Und sowas merkt man natürlich sie hat sich mir auch zuerst angenähert. Auf jeden Fall will ich sie verführen beim nächsten mal, also umarmen küssen an mich fest ranziehen auf sowas steht die. Und dann nicjts mehr über vergangenes reden sondern evtl nur sagen ich will dich alles andere ist mir egal ich geb dir auch zeit. Und dann wenns klappt sagen komm mit wir gehen wohin ist ne überraschung. So vll einen tisch in ner bar reservieren. An einen ort gehen wo alte gefühle wiederaufkommen also dort wo wir schonmal waren. Wie würdet ihr das machen beim letzten treffen? Findet ihr meine idee gut? Wenn sie nicht drauf eingeht lass ich sie natürlich in ruhe hab schon alles versucht.

...zur Frage

Glaub mir lass sie gehen.

Bin damit schon 2 mal auf die Fresse gefallen.

Wenn es einmal aus ist, ist es aus  ^^

Tut zwar weh aber wenn du jz weiter machst, wirst du noch größere Schmerzen haben :)

...zur Antwort

Also als Fahranfänger würd ich es dir nicht empfehlen, ich selber hab auch nen Unfall im Winter gehabt als ich damals angefangen hab Auto zu fahren.

Würd dir empfehlen erstmal mit was normal anzufangen :)

...zur Antwort

Hey
Schick mir doch auf xbox ne Freundschaftsanfrage Gt: Sunary Raiinz
Ich könnt dich n bisschen trainieren wenn du magst :)

...zur Antwort

Nö die haben Raltiv viel Gedult :D

Wurde auch erst gebannt für eine Woche, als ich ca 7 Ammis geschrieben hab dass sie sich vor nen Zug schmeissen sollen :DD

...zur Antwort

Also mir hat es damals geholfen im Team zu Spielen

Spiel mehr defensiev und geh eher auf Streaks, dann klappt das ganz gut mit der KD :D

Hatte damals in Bo1 im prestig 5 ne KD von 0,65 und hab dann angefangen im Team zu Spielen

Wo ich dann lange Zeit schon Prestige 15 war, hatte ich eine KD von 1.61 ^^

Also versuch einfach im team zu Spielen.

Wenn du bock hast, kannst mit mir auf der One Spielen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.