Versicherungskosten Mercedes c Klasse 220 Automatik?

9 Antworten

Ohne Angabe der Baureihe kann man dir den Verbrauch und die Steuer fĂŒr einen Diesel oder Benziner schĂ€tzen. Die Versicherungskosten hingegen nicht.

die Antwort dĂŒrfte aber nicht so leicht zu geben sein.. es fehlen jegliche persönliche Daten von dir.. es gibt im Netz genug Versicherungsrechner.. fĂŒttere diese mit deinen persönlichen Daten und du wirst sehen, was dich dein Auto kosten wĂŒrde

Das hÀngt vom Standort, vom der Schadenfreiheitsklasse, von der HÀufigkeit wie dieser Autotyp vorwiegend von FahranfÀngern gefahren wird ab. Kurz---das kann dir nur ein Versicherungsmakler beantworten.

Kommt auf die Versicherung an, und auf deine Prozente.

Bei check 24 kannst es dir ausrechnen was er kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, welche Versicherung du nimmst. Das ist ganz unterschiedlich.