Woher weiß Laurie Strode, dass Michael Myers ihr Bruder ist?

6 Antworten

H20 ist nicht der dritte.. sondern der siebte Film in der Filmreihe.

Irgendwann zwischen Teil 1 und Teil 6 hat Laurie es erfahren

Stranger980  12.09.2018, 12:04

H20 ignoriert alle teile bis auf 1 und 2

KullerKeks236  14.07.2020, 06:08

Hallo es gibt bei Halloween mehrere Timelines.

Es gibt die Cult of Thirn Timeline das ist Teil 1,2,4,5,6

Dann gibt es die H20 Timeline das ist Teil 1,2,H20 und Resurrection

Dann gibt es die 2018er Timeline das ist Teil 1, und der von 2018

Dann gibt es die Remakes Teil 1,2 von Rob Zombie

Und Teil 3.

Laurin hat es im zweiten Teil erfahren

Jetzt kommt hier mal ein fetter Fan der Halloween-Reihe.

@Zitrus18 Halloween H20 ignoriert aber von Halloween 3 - 6 alle Filme, weshalb es in der neuen Timeline quasi der dritte Teil ist.

Und @uncutparadies du verwechselst das. Halloween H20 spielt nach Teil 2, weil erwähnt wird, dass Doctor Loomis Michael Myers verbrannt hat. Der neue Film von 2018 spielt nach dem ersten Teil und ignoriert sonst alle anderen.

Erklärt wird das nie, aber sie hatte ja beispielsweise noch Kontakt zu Marion Chambers, die ja auch wusste, dass Michael ihr Bruder ist. Ich schätze mal sie wird es ihr erzählt haben.

Außerdem erfährt Laurie in den Remakes ebenfalls erst in Teil 2, dass sie Michael's Schwester ist, nachdem sie Loomis' Buch liest @ImZuuRy

Im ersten Teil, müsste es sein.
Da sperrt er sie ein, und zeigt ihr n Bild von ihr als Baby
Wenn ich mich noch recht erinnern kann😄
Der erste Teil, ist es wo man sieht wie michael seine Ratte, mit einem Skalpell aufschlitzt 😬

ImZuuRy  14.12.2017, 18:01

Müsste der aus 2007 sein

Das ist nach den Geschehnissen in Teil 1 & 2 natürlich durch die Medien gegangen.

1. John Carpenter !

2. müsste sie im zweiten erfahren haben, hab den lange nicht gesehen

3. H20 spielt 20 Jahre nach Teil 1 nicht 2 !