Das verstehe ich nicht ...?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens beziehst du dich höchstwahrscheinlich auf Teil 4, da Teil 3 mit Michael Myers und Co. rein gar nichts zu tun hat. Zweitens täuscht Laurie ihren eigenen Tod vor, damit Myers ihr nicht mehr nachstellt - sie sieht man dann erst in H20 wieder, wo sie einen Sohn im Teenageralter hat.

Und ich hab da nochmal eine Frage :D Es gibt in irgendeinem Teil eine Kuss Szene mit Michael Myers und noch einer Frau/Mädchen.. weiß vielleicht jemand welcher teil das war ??