Halloween Teil 6 selten?

1 Antwort

Das Problem ist das der Film auf dem Index steht und somit nicht offen Verkauft werden darf, wie die anderen Teile.

Hoffe das es nicht mehr lange dauert bis er von der Liste runter ist (es sind inzwischen schon viele Filme vom Index runter die sehr lange darauf waren) und somit auch offen Verkauft werden kann, vielleicht wird er auch irgendwann runtergestuft.

Die Editionen sind aus Österreich und wurden nur in einer geringe Stückzahl veröffentlicht, weil die wissen das, wenn sie begehrte Filme in geringen Stückzahlen Veröffentlichen das sie damit gut Geld verdienen. Vielleicht gibt es irgendwann neuauflagen mit größeren Stückzahlen vorallem da sie dadurch mehr Geld verdienen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung