Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. weil ihm der eine, der früher auch in der psychatrie war, und nun hausmeister ist, geraten hat, nicht mehr zu sprechen. michael myers hält sich daran und spricht seitdem kein wort mehr.

so steht das in der neuverfilmung. in den alten filmen gibt es dazu keine erklärung. aber ich vermute mal, weil er eben so'n "bisschen gestört" ist ^-^.

  1. das bild gehört doch zu überhaupt keinem film? o.O aber in "Halloween-Resurrection" küsst seine schwester laurie ihn noch einmal, als sie von michael ermordet wird; mit den worten: "wir sehen uns in der hölle wieder".

lg & hoffe, ich konnte dir helfen :)!

shia96  22.07.2011, 19:21

danke für'n stern :)!

Okay. Danke euch beiden :) Ja du konntest mir wirklich helfen ;)

Ja ok die Neu Verfilmung ist ganz gut , Aber da Original ist immer noch am Besten :)*

Also das Bild is fake hab noch nie so eine Szenen gesehen. Und Michael Myers ist einfach n Psycho darum redet er nicht.