Ex freundin verführen beim letzten treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine gute Idee, damit rennst du ihr nur wieder hinterher und engst sie ein.

Damit zeigst du ihr doch nur, dass du dich kein Stück geändert hast.

Halt sie mal weng auf Abstand, falls da Gefühle sind, merkt sie es.
Denn Abstand schafft Nähe, so blöd es sich anhört.

Und dass sich während eurer Trennung Fremdgeküsst hat, geht dich nichts an und braucht dich auch nicht zu tangieren. Ihr wart ja nicht mehr zusammen!

Hör auf dich so zu stressen so machst du es erst recht kaputt.

freshdaros113
Fragesteller

Ja kontaktsperre wäre das richtige eig. Du hast recht ich sollte ihr zeigen dass ich mich geändeet habe. Sie meinte aber auch sie findet es süß das ich kämpfe blabla aber ich enge sie ein mit den langen texten. Habe halt nur angst dass sie mich gänzlich vergisst da sie ein mensch ist dee veränderungen liebt.

Ja eben ich wollte das hervorheben dass es danach passiert ist mit dem küssen. Das hat sie aber von sich aus gebeichtet und sogar noch was hamrloseres dass sie alleine mit einem in ner shisha bar war(der typ ist hässlich, keine sorge) aber das fand ich nicht schlimm. Den kuss kann ich auch iwie verzeihen. Das war halt beim letzten treffen

Ja ich stress mich nicht mehr so krass ist auch schon her 1 monat. Ist besser geworden. Nur kommt es so verkrampft rüber :)

Kitten93  27.04.2017, 15:28
@freshdaros113

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Wenn Gefühle da sind, wird sie dich nicht vergessen. Wenn keine da sind dann wohl schon. Aber dann ist es auch besser für dich.

freshdaros113
Fragesteller
@Kitten93

Ja hoffentlich. Ihr alle habt  so recht aber dann wird man schwach und blöd und macht alles kaputt. Danach auf jeden fall funkstille

Kitten93  27.04.2017, 16:21
@freshdaros113

Du musst nicht gleich auf komplette Funkstille umsteigen. Lass dir einfach Zeit beim Antworten und spam sie nicht voll. Hab auch mal keine Zeit, wenn sie etwas machen möchte.

Und wenn du schwach wirst, schreib einem Kumpel anstatt ihr.

freshdaros113
Fragesteller
@Kitten93

Aber wenn es aus ist den kontakt aufrechterhalten ist doch kontraproduktiv?

freshdaros113
Fragesteller
@Kitten93

Ach so du meinst wenn sie zeit braucht, ihr zeit lassen und sie auch auf abstand halten. Aber wenn es aus ist klar kein kontakt. Verstanden

Ich versteh dich nicht so ganz... du sagst Liebe und der ganze Kack sind für dich nur Hormone... willst aber deine Ex zurück haben, fährst ihr nach, sagst sie soll dich nicht alleine lassen, hast Angst das sie sich entliebt...  warum wenn du sie gar nicht liebst?

Und wenn ihr getrennt wart/seit, dann ist es doch egal wen sie küsst, kann sie doch dann machen...

Und wenn du sie zurück willst, dann würde ich es nicht wegen einem Kuss in Trennung (ist ja kein Betrügen) aufgeben.

Ich glaube für die Verführung deiner Ex gibt es auch kein allgemeines Rezept was da funkt :) aber ich glaub das kriegst du so dann schon ganz gut hin wenn sie sowieso so auf dich anspringt und die Idee mit der Bar ist auch gut finde ich, wenn du sie zurück haben willst.

LG

freshdaros113
Fragesteller

Also ich meinte das mit den hormonen so dass es nicht den ricjrigen partner gibt. Also anziehung entsteht eben im kopf durcj hormone und andere prozesse. Das ist nur psychologie und nicht schicksal dass man zsm gehört blabla. Trotz dessen ist liebe nichts unwichtiges auf keinen fall. Und das verspüre ich auch für sie da ich sie ja nicjt zurückwollen würde. Also ich will halt ihre restgefühle und die körperliche anziehung von ihr ausnutzen um meine chancen zu verbessern. Ich erwarte nicjt dass sie danach sagt ok wir sind zsm. Sondern nach dem treffen mache ich mich mal rar. Drehe den spieß um sozusagen.

Ja wie gesagt kann sie ja machen, aber wieso hatte sie dann ein schlechtes gewissen wegen dem kuss und dem typen in der shisha bar :)  hat sie aus freien stücken gebeichtet

Ja ich vertrau auf mich selbst am besten hast recht

Danke für deine meinung!

Wenn du das machst, engst du sie wieder ein...

freshdaros113
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder aber hab sie eh schon die ganze zeit "eingeengt" indem ich nachgelaufen bin. Sie hat ja schon zugesagt jetzt absagen wär ja blöd jetzt.  1 treffen mehr oder weniger verschlimmert es jetzt auch nicht biel mehr denke ich mal. Wenn sie sich drauf einlässt geil aber wenn sie gehen will werde ich sie nicht aufhalten ist ja klar

nosaj  27.04.2017, 15:15

Und weil du es die ganze Zeit gemacht hast, willst du es nicht ändern sondern weiter machen? Wow, du bist ja einer...

freshdaros113
Fragesteller
@nosaj

Ja gut stimmt schon was du sagst. Aber wie gesagt absagen kommt jetzt blöd

nosaj  27.04.2017, 15:17

Dann mach halt was mit ihr auf freundschaftlicher Basis.

freshdaros113
Fragesteller
@nosaj

Nee das lieber nicht. Das würde sie auch nicht wollen. Das würde weder ich aushalten noch sie wenn du verstehst ;)

Hab dann halt erfahren dass die fremdgeküsst hat in der trennung.

Das ist kein fremdgehen, da ihr getrennt seid.

Für mich ist liebe und anziehung nur hormonausstoß

Du klammerst, fährst hinterher etc das ist keine Liebe. Weißt was Liebe ist? Ich bezweifel das.

Du solltest sie loslassen, wenn du so weitermachst, wirst du es nur schlimmer machen.

Fazit: Schlechte Idee, du hast nichts dazugelernt. Du engst sie wieder ein. Sie ist nicht dein Besitz.

freshdaros113
Fragesteller

Ok danke für deine meinung, aber ich weiss was liebe ist keine sorge. Ja ich klammere hast recht. Bin halt auch nur ein mensch. Du hast aber direkt ins schwarze getroffen :) du hast eig absolut recht. Nur erhoffe ich mir durch das wiedersehen das sie das als letzten eindruck hat. Danach gibts funkstille

RedetEinfach  27.04.2017, 15:24
@freshdaros113

Dann zieh das auch durch. Wenn sie von sich aus nicht bei dir bleibt, dann hat das einen Grund und dann ist sie auch nicht die richtige für dich.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!

freshdaros113
Fragesteller

Und pizza

freshdaros113
Fragesteller
@19hundert9

Ja mal so mal so. Das ding ist wir hatten schonmal vor 3 jahren was, und da wollte sie wieder keine beziehung. Und 1 jahr später schrieb sie mir wieder. Also wenn beide wollen geh.t das schon. Oft genug erlebt bei anderen

19hundert9  27.04.2017, 15:45
@freshdaros113

Würde ich trotzdem niemals machen, entweder es liegt ihr was an dir oder nicht. Und sie hat Schluss gemacht, das ist für mich ein Zeichen dass ihr nicht so viel an dir liegt. Ich würde Schluss machen nicht verzeihen.