Habe Probleme mit meinem Astro A50 bei der Xbox one seit Stunden kein Ton mehr?

2 Antworten

Okay. Erstmal die möglichen fehler der kategorie dumm gelaufen überprüfen:
An der rechten orhmusschel die wippe immer und immer weiter in richtung "game drücken" und dabei höreb was passiert.
Dann den lautstärkeregler sehr lange hochdrehen. Ist beim a50 so, dass man sehr viel drehen muss.
Ansonsten gucken ob das mixamp richtig angeschlossen ist.
Hatte mit meinem astro a50 nie solche probleme....

JOPO15
Fragesteller

Danke für deine Antwort... An den Wippen hab ich schon alles versucht... Es ist soweit alles richtig angeschlossen.

TechnoGandalff  24.03.2016, 16:30

Mh. Das waren die sachen mit denen ich mich auch anfangs arrangieren musste. Wenn du also tatsächlich ein technisches problem hast kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber das der ton zu "dumpf" ist, liegt an der equalizer einstellung. Der kleine schieberegeler hinten an der rechten muschel....

Prüf mal des optische Kabel