Frage von TheAge65, 102

In Black Ops 3 Waffen aus Kisten bekommen?

Es gibt ja seit einer längeren Zeit diese Speziellen Waffen (Schwert, Armbrust usw.), und da wollte ich kurz Fragen ob das quasi ein Glücksspiel ist was man bekommt oder ob es da noch andere Faktoren gibt die das "Ergebnis" verändern.

Ich frage das Hauptsächlich weil ich in der letzten Woche so ca. 10 "30 Krypto Kisten" geöffnet hab und dazu noch so ca. 35 "10er Krypto Kisten", und bei allen zusammen gezählt sind nur ca. 4 legendäre Skins raus gekommen und sonst !NUR! graue Sachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jkcookie, 82

Ja das ist reine Glückssache.

Ich mach die immer mal so Random auf und Sammel die Kryptos bissi an. Demletzt z.B. hatte ich Glück und hab die Armbrust bekommen aber auch ich hab schon viele Kryptos investiert und oft nur mist bekommen.

Reine Glückssache :)

Kommentar von TheAge65 ,

Oha, dann hab ich aber viel Pech :D Im Gegensatz zu nem Kumpel der 2 Kisten öffnet und das Schwert, die Armbrust und den Baseballschläger bekommt...

Und btw, sollte ich die 10er oder die 30er Kiste öffnen?

Kommentar von jkcookie ,

Aller haha ja manchmal wird man schon echt sauer :'D

Ich spar eig immer auf die 30er Kisten hin. Bei den 10 bekommt zwar auch legndäre Sachen usw. aber ich finde da bekommst du im Verhältnis doch mehr bei den seltenen Kisten :)

Antwort
von TechnoGandalff, 68

Ist reine Glückssache. Aber bei den 30er Kisten bekommt man deutlich bessere Sachen. Bin mit nich ganz sicher aber ich glaube die neuen Waffen kann man nur aus den blauen kisten ziehen. Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand eine aus einer normalen gezogen hat

Kommentar von TheLastofUs1 ,

Blödsinn, habe selber das Brecheisen gezogen in einer 10er Box! Ein Freund von mir hat darin die Sniper, den Schraubenschlüssel und das Schwert gezogen, logischerweise in verschiedenen Boxen.

Kommentar von TechnoGandalff ,

Deshalb schrieb ich: "Bin mir nicht ganz sicher. [...] Hab jedenfalls noch nie gehört dass jemand eine aus einer normalen gezogen hat."

Antwort
von InternetJunge, 50

Reines Glück