COD Black ops 3 schnell laufen?

2 Antworten

In den Einstellungen kann die Controller bzw. dies Tastenbelegung geändert werden

ansonsten wie bei jedem anderen spiel auch auf den Linken Joystick drücken und laufen

Tom3600
Fragesteller

Ja danke, wir habn dann die Tastenbelegung geändert. Dadurch sind wir drauf gekommen, dass der linke analogstick defekt ist. Danke für die Antwort

Wenn du nix verstellt hast, dann bei deinem "Lauf Pad" nach vorne geklickt drücken.

Tom3600
Fragesteller

Ja leider sind wir drauf gekommen, dass unser controller defekt ist 😭
Danke für die Antwort