Frage von Troublemaker002, 510

CALL OF DUTY BLACK OPS 3 OFFLINE KAMPAGNE WEITER SPIELEN?

Hatte seit gestern BO3 und habe es mit Offline Kampagne gestartet und viele Missionen abgeschlossen. Dannach hatte ich mal Mehrspieler gespielt und jetzt weiß ich nicht wie ich wieder Offline Kampagne weiter spielen kann. Ich kann nur Online Kampagne spielen. Kann ich irgendwie von Online auf Offline wechseln? Oder was kann ich tun? Danke im voraus!

Antwort
von Magnus1511, 357

Du musst auf,,Lokal spielen" gehen

Antwort
von jonasxyxy, 413

Melde dich an aber nicht mit Xbox live ! Dan bist du offline und kannst auch nur offline machen ! Oder du drückt wenn du im Spiel bist einfach B bis du am Anfang bist

Kommentar von Wiboo ,

Er hat ps4

Kommentar von jonasxyxy ,

Ou

Antwort
von lucool4, 298

Normal müsste im Multiplayermenü eine Taste angezeigt sein auf dem Bildschirm, wie Du wieder zurück kehren kannst zum Hauptmenü.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community