Warum kann ich mein Marschflugkörper nicht mehr lenken?

3 Antworten

Lol, bei mir genau das gleiche gestern auf Meat als ich ein Team-Deathmatch gespielt hab.

Ich konnte den auch nicht Lenken, und ist außerhalb der Karte geflogen, ist mir eig. noch nie passiert außer gestern.

Domesommerr
Fragesteller

Bei mir das gleiche, auch auf meat haha, aber das problem ist jetzt immernoch, hab Einstellungen alles durchgecheckt und finde nichts

DavidHasselh0ff  24.02.2024, 17:42
@Domesommerr

Heute auch noch mal das gleiche Passiert, gestern konnte ich auf MWZ keine Täglichen Tagesaufgaben machen, wurde nur teilweise angerechnet, von 100 kritischen Abschüssen wurden nur 23 angerechnet obwohl ich mit Todes-Daiquiri 499 Abschüsse gesammelt habe.

Uhuhuhhhb  24.02.2024, 23:02

Ich bin gerade auf trainings gelände mal zum testen (nicht den flugkörper) was da so ist und naja der selbe müll

Hey, cod deinstallieren und neu installieren. Hat bei mir geholfen. Schien ein Fehler im vorletzten Patch gewesen zu sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir seit drei Tagen auch. PS5 auf allen Karten. Habe auch nichts gefunden und bin jetzt auf Clustermine umgestiegen.