MW3 Stürzt während Runde ab? "Gelöst" ?

Gelöst

Ich habe in Reddit einen Beitrag gefunden in welchem es genau um dieses Problem geht. Eine Antwort davon war

"Anscheinend konnten die Leute dieses Problem nur dadurch lösen, dass sie ihre CPU so begrenzten, dass sie nicht über 5 GHz beschleunigt. Aus irgendeinem dummen Grund habe ich ein paar YouTube-Videos davon und mehrere Kommentare gesehen, in denen es hieß, dass das Spiel spielbar sei, sobald sie ihre CPU auf nicht mehr als 5 GHz begrenzen. Ich finde das einfach schrecklich, da ich das Spiel bis zum letzten Patch ohne Probleme auf meinem 13900k spielen konnte."

Ich hab jetzt meinen i9 13900k unter 5GHz getaktet und siehe da tatsächlich läuft das game jetzt seit einer Stunde ohne Crash. Heute morgen konnte ich es nicht mal mehr starten da es beim starten sich direkt wieder Verabschiedet hat.

1 Antwort

Hi Ich würde dir empfehlen den neuesten BMW XMStatt einen gaming pc zu kaufen !

Konfigurator (bmw.de)

Mfg

Zoraxz
Fragesteller

Ist zwar ne gute Idee aber ich bin Team Audi also nein Danke aber ich kann dir empfehlen mal den neuen Audi RS6 anzuschauen, vielleicht kommst du dann auch zu Team Audi.

Konfigurator (audi .de)

MfG

F35FighterJet  18.12.2023, 22:46
@Zoraxz

Mache ich wenn du die den xm kaufst. Aber um auf dein Problem zurückzukommen würde ich die empfehlen den chipsatz deiner cpu auch mal zu aktualisieren. Gegebenenfalls auch mal die temperaturen überprüfen und die gesundheit der samsung ssd mit samsung magician überprüfen.

Zoraxz
Fragesteller
@F35FighterJet

Ok also Samsung Magican sagt mir das die Samsung SSD keine Fehler aufweist, wäre auch traurig da sie erst 1-2 Monate alt ist und erst 1,3 TB geschrieben hat.

Den Chipsatz werde ich dann jetzt auch mal updaten und werde dann mal mit HWINFO offen MW3 zocken. Ich mach dann wieder auf 4K Auflösung und schaue das ich HWINFO aufzeichne, das wenn es Crasht ich nachträglich die Temperaturen und alle anderen Zahlen einsehen kann und melde mich dann später nochmal mit den Ergebnissen.

Trotzdem Danke schonmal.

F35FighterJet  19.12.2023, 06:40
@Zoraxz

Jo kannst ja auch mal in die MW3 logs gucken aber keine ahnung wo die sind

Zoraxz
Fragesteller
@F35FighterJet

Ok ich habe gestern Abend vergessen mich zu melden. Also ich habe gestern Abend noch 2 Runden MW3 Zombies gespielt, auf 4K wo das Spiel nicht abgestürzt ist. Ich werde heute Abend weiter spielen und werde dann heute nacht oder Morgen berichten ob es dann abgestürzt ist.

Zoraxz
Fragesteller
@F35FighterJet

Also gestern und vorgestern hatte ich doch keine Zeit aber ich habe gerade eine Runde auf 4k gespielt, und genau dann wenn man richtig im Flow ist fickt es ab.

Hab jetzt aber vergessen HWINFO zu öffnen wegen den Temperaturen. Aber dann hat das Update des Chipsatzes nicht geholfen. Melde mich nach dem nächsten Crash mit dem Temperaturen nochmal.