Spiele stürzen immer ab?

1 Antwort

Hi,

ja, bleibt wohl einfach mittendrin stehen, nicht wahr? Ist nichts neues. Könnte am VRAM der Graka liegen.

Das findet bestimmt nur in einzelnen Situationen des SPiels statt. Versuch mal ein wenig die EInstellungen zu ändern, Auflösung, Details usw.

Treiber laden, auch mal einen älteren, directx.

Und schau mal in die ereignisanzeige was zum Zeitpunkt des Crashs fehle /kritisch eingetragen wurde und von welchem Prozess. Irgendwwie muss es einen Sündenbock geben.

LG

Harry